Seite wählen

Emphatisch sein und den Kunden tatsächlich verstehen. Schritt für Schritt Anleitung und Tipps aus der Praxis.

00:40 – Prinzip des „common groud“ building rapport

03:50 – Du selbst bist der Uses-Case, Story telling..

05:30 – Du hast Kundenreferenzen, aus der Branche, Referenz-Calls

In meiner Akademie lernst du ein paar aus der täglichen Praxis erprobte Methoden und Vertriebsstrategien (auch ein paar Tipps und Tricks) für eine langfristig erfolgreiche Neukundenakquise.

Auch in der Neukundengewinnung B2B gilt, jede Kaufentscheidung basiert letztendlich auf der Basis von Emotionen. Vertrauen, Sicherheit, Erstaunen, usw.. sind die Emotionen die eine Person in Folge rational begründen lässt einen Kauf durchzuführen. Eine logische Argumentierung wie ich sie in der Praxis so häufig erfahren habe und erfolgreich angewendet. Mehr dazu in meiner Videoserie hier auf Youtube oder in meiner Akademie. 🎓😊

Startup IT-Experten, die sich selbständig machen haben es oft schwer die ersten Kunden zu finden. Viele haben zunächst nur einen Kunden und sind entsprechend abhängig und schnell anfällig für Veränderungen im Markt. Wie auch Du als IT-Dienstleister, Experte und Berater Dir eine stabile Kundenbasis (Zielgruppenbesitz) auf Dauer aufbaust und dir damit eine zuverlässige Einkommensquelle, zeige ich Dir in meinem Online Kurs. Dem Umsatz Builder Elite Training. Die größten Hindernisse deines Lebens befinden sich nur in deinem Kopf. Hier findest Du detaillierte Info zur meiner Online Akademie und Coaching